header Impressum
Impressum und Dank
mikemike jurkun
Vorweg danke ich meiner Freundin Ina, die während Referendariat, Studium und Schwangerschaft immer wieder die Zeit fand, um diese Seite ins Englische zu übersetzen. Knutsch!!
Meine Homepage (Version 11.0) ist auf seinen ca. 300 Seiten untereinander mit 'zig Tausend internen und externen Links verknüpft, und da ich selbst immer noch auf die Tasten haue und meine Kiste nur macht, was ich eingebe, bin ich dankbar für Hinweise auf Fehler, "tote Links", Kritik oder Anregungen jeder Art. Für den Inhalt der gesamten Seite, Konzept, Layout, Fotos*, Grafiken und Texte (außer Texte von Luisenstädtischen Bildungsverein e.V.) bin ich selbst verantwortlich.
Für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden, gilt folgendes: Für den Inhalt der einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Die angebotenen Links dienen lediglich Informationszwecken und enthalten, nach meiner Prüfung, keine jugendgefährdenden, pornographischen oder rassistischen Inhalte. Es wird ausdrücklich betont, dass von dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten vorhanden ist und deshalb keine Haftung übernommen wird. Falls die Links zu Seiten führen, welche trotz meiner Prüfung später doch illegale Inhalte haben, gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitten ich um einen Hinweis an die zuständigen Behörden und eine kurze Mitteilung an mich.
Wenn euch meine kleine Seite gefällt, würde ich mich über einen Mail oder einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen.

mike jurkun, berlin 2008 (Adresse wird auf Anfrage gemailt, um lästige Werbung zu vermeiden )
www.jurkun.de
mike@jurkun.de

 

Einen großen Dank an den Luisenstädtischen Bildungsverein e.V., welcher mir die Recherche ersparte, und mir die freundliche Genehmigung erteilte, die Texte für die Beschreibung der Straßennamen, zu verwenden.

www.luise-berlin.de

Luisenstädtischer Bildungsverein e.V.
Geschäftsführer: Dr. Hans-Jürgen Mende
Adresse: Markgrafendamm 24, Haus 16
10245 Berlin
Tel.: (030) 29 49 23 93
Fax: (030) 29 04 98 98